SIMWERT ist Wachstumschampion 2021

SIMWERT

WACHSTUMSCHAMPION 2021, DAS RANKING

Bereits zum fünften Mal präsentieren FOCUS und Statista ihre branchenübergreifende Analyse der wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Maßgeblich für die Aufnahme sind der Hauptsitz in Deutschland, die Eigenständigkeit des Unternehmens, eine stark überdurchschnittliche Umsatzentwicklung und ein überwiegend organisches Unternehmenswachstum. Die Auswertung ist für die Unternehmen kostenlos und erfolgt journalistisch unabhängig. Es gilt, die Impulsgeber, die Innovatoren - die Wachstumschampions - des Standortes Deutschland zu ermitteln und zu honorieren.

Insgesamt wurde im Sommer und Herbst 2020 das Umsatzwachstum von 12.000 Unternehmen zwischen den Jahren 2016 und 2019 ausgewertet. Den begehrten Titel "Wachstumschampion 2021" erhielten am Ende rund 500 Unternehmen.

Die in Berlin ansässige SIMWERT GmbH belegt als Wachstumschampion 2021 den 69 Platz im Gesamtranking und schafft es so das zweite Jahr in Folge auf Platz 2 der Telekommunikationsbranche.

SIMWERT GMBH: INTEGRATION DURCH KOMMUNIKATION

SIMWERT ist ein dynamisch wachsender, auf ethnisch ausgerichtete Telekommunikationslösungen im Mobilfunkbereich spezialisierter Anbieter. Gegründet in 2011, ist es zugleich eines der jüngeren Unternehmen im renommierten Ranking.

Mit den Geschäftsbereichen ethnische ITK-Distribution, Vendor Marketing und E-Commerce trägt SIMWERT GmbH zur technischen wie zur wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands bei. Endkunden mit Migrationshintergrund können so auf eine fortschrittliche, authentische Weise angesprochen und erreicht werden. Fürs Berliner Unternehmen ist die Auszeichnung als Focus Wachstumschampion 2021 eine wichtige Anerkennung der Relevanz seiner durch Innovation, Expertise, Kundennähe, gesellschaftliche Offenheit und soziales Engagement geprägten Arbeit.

Pressekontakt

SIMWERT GmbH
Emrah Kesci
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
e.kesci(at)simwert.de
http://www.simwert.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Die Evolution der Unternehmen im Gesundheitssektor: Innovationen und Herausforderungen

Innovationen und Herausforderungen: Die Zukunft der Gesundheitsbranche im Wandel

Die Evolution der Unternehmen im Gesundheitssektor: Innovationen und Herausforderungen

Die Gesundheitsbranche befindet sich in einem ständigen Wandel, getrieben von technologischen Fortschritten, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und den sich ändernden Bedürfnissen der Gesellschaft. Besonders die letzten Jahre haben gezeigt, wie flexibel…

Bernard Storm zum neuen Vorsitzenden gewählt

IHK-Fachausschuss International sieht Chancen im Nahen und Mittleren Osten

Bernard Storm zum neuen Vorsitzenden gewählt

Der IHK-Fachausschusses International wurde neu konstituiert: In der Sitzung am 15.05.2024 wurde Bernard Storm zum Vorsitzenden des Ausschusses gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich dafür einsetzen,…

Onlinemarketing bringt Hotels höhere B2B-Umsätze

Onlinemarketing bringt Hotels höhere B2B-Umsätze

Online-Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung für die Hotellerie gewonnen. Durch die Digitalisierung eröffnen sich für Hotels neue Wege, potenzielle Geschäftskunden zu erreichen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.…

Aktuellste Interviews

Vom 'Hacker' zu einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands

Interview mit Ingo Kraupa, Vorstandsvorsitzender der noris network AG

Vom 'Hacker' zu einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands

Im Zuge der rasanten Geschwindigkeit in der Digitalisierung ist es entscheidend, dass Unternehmen mit der technologischen Entwicklung Schritt halten können. Der Fortschritt in der Informationstechnologie ist der Schlüssel zum Erfolg…

„Die Lebensmittelindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel!“

Interview mit Thomas Wünsche, Industry Director Food & Beverage bei ANDRITZ Separation

„Die Lebensmittelindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel!“

Die Weltbevölkerung wird in den nächsten 20 Jahren um cirka zwei Milliarden Menschen zunehmen, womit enorme Herausforderungen bei der globalen Nahrungsmittelversorgung einhergehen. Noch dazu stellen gerade junge Verbraucher deutlich strengere…

Mit Sicherheit pumpen

Interview mit Jörg Bornemann, Geschäftsführer und Alexander Hammer, Vertriebsleiter der DICKOW PUMPEN GmbH & Co. KG

Mit Sicherheit pumpen

Industrielle Pumpen werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Als Hersteller von Spezialpumpen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche ist die DICKOW PUMPEN GmbH & Co. KG schon seit über 110 Jahren am…

TOP